Theater-Theater

Wenn das Theater ein kunstvolles Gesamtkonzept ist ...

wenn Inhalt und Rahmen eine harmonische Einheit bilden ...

wenn sich Zuschauer bereits wohl- und unterhalten fühlen, bevor das Theaterstück angefangen hat ...

wenn das Theater selbst bereits Programm ist ...

 

... ja dann befinden wir uns in den Theatern in Bayern, die wir in unserer Reihe 'Theater-Theater' vorstellen möchten.

 

Es sind ganz besondere Theater, kleine intime Theater, urige und hemdsärmelige Theater, Theaterbühnen in der Natur, Puppentheater, Schattentheater - Theater, Theater!

 

Wir freuen uns, wenn wir Euch mit dieser Rubrik neugierig machen und vielleicht auch das Interesse wecken, diese besonderen Theater einmal persönlich aufzusuchen. 

 

                                                                  Auf jeden Fall viel Spaß bei der Lektüre

                                                                  Euer Theaterverein Tussenhausen