Die letzten Tage des Jahres brechen an!

Liebe Theaterfreunde,

solange haben wir uns auf Weihnachten gefreut und nun sind die Feiertage bald vorbei. 

Viele konnten Weihnachten leider nicht so feiern, wie sie es sich vorgenommen haben. 

Doch vielleicht wird uns durch die aktuelle Situation etwas bewusster, wie wichtig die Familie für jeden von uns ist.

Heute wird das letzte 'Bonustürchen' von unserem Adventskalender geöffnet. 

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Euch mit unseren vielen Adventsgrüßen hoffentlich zu erfreuen und Ihr hattet die Gelegenheit, einige Mitglieder unseres Theatervereins 'etwas persönlicher'  kennenzulernen.

Menschen und Emotionen, Geschichten und Anregungen, Gefühle und Gedanken, Wahrheit und Fantasie - die Theaterwelt hat so viel zu bieten. Vor allem möchten wir Euch unterhalten, manchmal laut, manchmal leise, manchmal derb, manchmal feinsinnig. Auf jeden Fall möchten wir Euch zum Lachen bringen und manchmal auch zum Nachdenken.

Wir hoffen sehr, dass wir im neuen Jahr wieder Gelegenheit dazu bekommen.

Wir freuen uns darauf!

 

Euch noch einen ruhigen und stressfreien zweiten Weihnachtsfeiertag und kommt gesund ins Neue Jahr!

 

                                                             Euer Theaterverein Tussenhausen


Wir freuen uns auf Euch!

Wenn es wieder losgeht, sind wir voll dabei. Aber solange...
Wenn es wieder losgeht, sind wir voll dabei. Aber solange...

Leider hat es dieses Jahr nicht mehr geklappt. Wir hoffen auf nächstes Jahr und drücken kräftig die Daumen, dass wir uns dann endlich wiedersehen!

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spielern, Helfern und Sponsoren für den Einsatz und die Bereitschaft den Theaterverein Tussenhausen auch heuer zu unterstützen.


Hier noch ein paar Eindrücke aus den diesjährigen Proben ....