Unser Gästebuch

Hallo liebe Theaterfreunde,

dieses Gästebuch dient dazu, unseren Theaterbesuchern die Möglichkeit zu geben, einen Kommentar zum aktuell besuchten Stück festzuhalten. Eure Meinung ist uns sehr wichtig.

Wir freuen uns, wenn Ihr diese Möglichkeit nutzt.

Jürgen (Freitag, 11 Dezember 2020 20:32)

Ein absolut gelungener Auftritt.
    Danke an die, die es in Gedanken hatten und danke an die, die es umsetzen.
    Der Adventskalender ist echt guuuut.
    Ja is denn morgen schon Weihnachten?
    Der Tag kann nicht schnell genug vergehen.....will wissen wer und was noch kommt.
    DANKE AN ALLE UND WEITER SO!!!

helga (Dienstag, 08 Dezember 2020 17:42)

So fern und doch so nah nehme ich diese Homepage wahr... dieser Auftritt ist Euch gelungen! Tolle Arbeit!
    Der Adventskalender ist gefüllt mit Überraschungen und persönlichen Worten für die Besucher dieser Seite.
    Gerne komme ich wieder um zu schauen wer hinter der nächsten Türe steht :)
    Eine schöne Advents-und Weihnachtszeit wünsche ich allen Mitwirkenden.

Josef (Montag, 07 Dezember 2020 18:04)

Euer neuer Webauftritt macht Freude, man findet sehr leicht alles was man braucht und optisch ist er wirklich sehr ansprechend. Mir gefallen vor allem die vielen Fotos und kleinen Hintergrundinfos - das „menschelt“ sehr und passt wunderbar zu einem Theaterverein, der von den Protagonisten lebt. Der Adventskalender ist eine gute Idee. - er bringt eine gute Mischung aus Aktualität und Persönlichkeit auf die Webseite. Das kleine Schwäbisch-Lexikon lässt auch einen Oberbayern schmunzeln �. Bitte weiter dranbleiben.

Sonja Meier (Donnerstag, 03 Dezember 2020 11:25)

Eine sehr gelungene Homepage, die eurer Spiellust in nichts nachsteht!!! Toll gemacht!

Ippi (Mittwoch, 02 Dezember 2020)

Ja Servus mitanand. Herzlichen Dank Uli, tolle Hompage!

Dani (Dienstag, 01 Dezember 2020 18:37)

Chapeau - oder auf schwäbisch, sau guat hausch des gmacht - oder wie Meister Yoda sagen würde, Homepage du haben gut gemacht, stolz ich auf dich bin :-)

Hansi (Dienstag, 01 Dezember 2020 18:13)

dau fehld ja amaul iberhaubd nix . Sau guad.....Reschbeckt . Uli .

Simone Stoll (Dienstag, 01 Dezember 2020 08:29)

Wie schön Euch endlich mal wieder "täglich" sehen zu können � Danke für diese tolle Idee, Danke für diese tolle Internetseite und Danke, dass es Euch gibt!
    Hoffentlich bis bald...